Kontakt:

Roswitha Clavadetscher, Fuchsenbergstrasse 5, 8640 Kempraten
055 210 62 10
clava@active.ch
www.never2late.ch

Sinnlichkeit zum Verlieben ist mir wichtig.

Als heute allein lebender, unternehmenslustiger, sportlicher und aktiver Typ in den “besten Jahren” halte ich Ausschau nach einer Partnerin. Alleine und unabhängig zu leben kann ja gut sein, aber ich habe nach einer Zeit in relativer Einsamkeit den ausgeprägten Wunsch, schöne Dinge des Lebens gemeinsam zu geniessen, miteinander etwas zu bewegen und sich, im übertragenen und natürlich im eigentlichen Sinn, ganz einfach in die Arme zu nehmen.

Ich stehe am Ende einer sehr interessanten und erfüllenden Berufskarriere, bin weltoffen, weit gereist, habe eine gute Bildung im Geist sowie im Herzen. An den aktuellen politischen Geschehnissen in der Welt wie auch an Kultur bin ich sehr interessiert. Ich liebe meine sportlichen Tätigkeiten auf dem Wasser und in den Bergen. Eigenschaften wie Sensibilität, Offenheit, Interesse und Freude tragen dazu bei, dass ich viele Dinge im Leben sehr geniessen kann.
Meine Partnerin wünsche ich mir attraktiv in der äusseren Erscheinung sowie im Wesen, intelligent, herausfordernd aber auch herzlich, lieb und tolerant. Sinnlichkeit zum Verlieben ist mir wichtig.